brandman GmbH

„Im Einkauf liegt der Segen“, diese Weisheit kennt jede Kauffrau und jeder Kaufmann.
Doch „nur“ ein guter Einkaufspreis alleine, so hat die Praxis gezeigt, reicht heute meistens nicht!
Es ist das Gesamtpaket was stimmen muss, sprich das Preis-/Leistungsverhältnis.

Dieser Grundgedanke war der Startschuss für die brandman GmbH zu deutsch „Marken-Mann“.
Wir möchten unseren Kunden und Partnern, Marken- sowie Lizenzprodukte zu konstant fairen Preisen anbieten. Dies gepaart mit einer ausgeklügelten und schnellen Logistik, macht uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner in ihrem Tagesgeschäft.

Unser Focus richtet sich auf all die Produkte, die man direkt im und unmittelbar um den Kassenbereich platzieren kann. Dazu gehören also Geschenk- sowie Trendartikel (z.B. Plüsch, Schlüsselanhänger, kleinere Präsente etc.) wie auch vieles rund um das Thema Rauchen und selbstverständlich auch der ein oder andere Artikel aus dem Food-Bereich.

Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch und zugleich das, was uns tagtäglich antreibt.
Genau aus diesem Grund, lautet einer unserer Grundsätze „Quantität nicht gleich Qualität“.
Wir konzentrieren uns auf eine gewisse Produktauswahl und jagen nicht jedem kurzlebigen Trend hinterher. Nur so können wir gleichbleibende Qualität und den gewohnten Service garantieren.

Und wenn mal etwas nicht so läuft wie es sollte, bitte sprechen Sie uns an. Wir sind immer dankbar für Kritik und Anregungen!

Ihr brandman-Team